• Anmelden

Haarverlängerung Erfahrungen

0 Punkte

Hallo zusammen,

meine Freundin möchte ihre Haare verlängern lassen, und zwar mit Hilfe von diesen Tape Extensions. Folgende Bedenken/Fragen habe ich aber diesbezüglich:

1. Ist es überhaupt gesund, die ganze Zeit mit draufgeklebten Haaren rumzulaufen und die ganze zeit Klebestoff auf dem Kopf zu haben

2. Nach dem Regen oder in Schwimbad werden diese Klebestreifen sicherlich nicht mehr so fest wegen dem Wasser, oder?

3. Gibts vllt bessere Methoden, die ich ihr vorschlagen kann und wo sie nicht das ganze Vermögen auf den Tisch legen muss?

Danke

Gruß

Gefragt Jul 17, 2018 in Gesundheit von Stewy0310 (390 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Also ich glaube, dass die heutigen Techniken schon echt gut ausgereift sind. Ich bin mir sicher, dass wenn du die Tape Extensions bei wem machst, der davon Ahnung hat dann sollte das im Alltag kein Problem darstellen!

Zu anderen Alternativen kann ich dir dieser Seite empfehlen, die haben gute Alternativen aufgeführt. 

Beantwortet Jul 19, 2018 von antonisa42 (770 Punkte)
Ob das erste Beispiel was taugt, kann ich mir echt nicht vorstellen.
In Berlin gibt es eine gute Adresse, die sowas durchführen kann.
0 Punkte

Also diese tape Extenstions hatte meine Beste Freundin mal und die war total unzufrieden! Ihre Kopfhaut war danach total trocken und sie musste sich dieses spezielle Shampoo holen,damit die Haut sich wieder regeneriert und ihre normalen Haare nicht anfangen kaputt zu gehen oder gar aufzufallen. Also als sie das erfahren hat, dass diese Extentions ihre eigenen Haare in so einem Ausmaß kaputt machen, hat sie die direkt rausnehmen lassen! 

Beantwortet Jul 25, 2018 von antonisa42 (770 Punkte)
0 Punkte
Grüß Dich!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine zuverlässige Methode zur Haarverlängerung für dich gefunden?

Wenn nicht, dann probier es doch einfach mal online unter https://www.haare-schoen.net/. Auf diesem Portal werden verschiedene Möglichkeiten genauer vorgestellt und auch Produkte präsentiert.

Ich selbst habe als Mann ja eher wenig Erfahrung damit, meine Partnerin verwendet aber immer gerne diese Clip-In Extensions.
Beantwortet Aug 26, 2018 von Rufus (1,900 Punkte)
0 Punkte

Abend :)

Wie siehts denn aus bei dir ? Ich meine, wenn man eine Verlängerung machen will dann sollte man natürlich einen kompetenten Friseur finden der sich damit auskennt. 

Meine Haare habe ich nicht verlängern lassen. Ist mir als erstes zu teuer und vor allem kann man auch warten bis die Haare wachsen.

Ich meine, ist natürlich deine Entscheidung was du machst. Meine Haare Pflege ich enorm und auch meine Haut.

Da habe ich bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/perfection/valmont-just-time-perfection-golden-beige/a-3277/ auch eine tolle Creme gefunden für das Anti Aging :) Kann man immer mal gebrauchen.

Beantwortet Oct 9, 2018 von Liebelei (1,560 Punkte)
0 Punkte

Und was war ? Wenn man sich die Haare verlängern lassen will dann sollte man es so machen, dass man am besten einen Fachmann besucht und der einen dann beraten kann. 

In meinem Fall war es so, dass ich schon sehr viele Sachen ausprobiert habe wenn es um meine Haare geht aber leider nicht sehr viel geholfen hat. Habe mich echt lange mit dem Thema befasst und habe nun entschlossen die DHI Haartransplantation Türkei machen zu lassen.

Werde im Februar dorthin reisen um einen ersten Check zu machen und dann kann man auch den Termin festlegen.

Aber ist natürlich deine Entscheidung wie du vorgehen willst.

Beantwortet Dec 19, 2018 von azemina (2,580 Punkte)
0 Punkte

Leider habe ich persönlich damit absolut keinerlei Erfahrungen machen können. 

Allerdings fallen mir in der letzten Zeit schon sehr massiv die Haare aus. Daher bin ich am überlegen so wie bei https://firsthairclinic.com/haartransplantation-frauen/ beschrieben eine Haartransplantation durchführen zu lassen. 

 

 

Beantwortet Apr 2 von Louuis (1,070 Punkte)
Bearbeitet Apr 5 von Louuis
...