• Anmelden

Chia Samen gesund?

0 Punkte

Hi! Ich wollte mal ein wenig gesünder essen und dadurch vielleicht ein wenig abnehmen.

Meint ihr, dass Chia Samen so gesund sind wie alle sagen.

Ich glaube ich lese mir mal was auf der Seite https://www.chia-samen-ratgeber.de/chia-samen-abnehmen/ dazu durch.

Gefragt Jul 19 in Gesundheit von antonisa42 (610 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hey!

Also gesünder ernähren ist ehrlich gesagt gar nicht so schwierig, wie man sich das jetzt vielleicht im ersten Moment vorstellen mag. Da spreche ich schon aus meinen eigenen persönlichen Erfahrungen.

Ob Chia-Samen beim Abnehmen helfen oder nicht, wage ich nicht einzuschätzen, ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Ich gehe da eher simpel vor. So wie bei https://www.vollkornbrot.net/ beschrieben kaufe ich dann einfach Vollkorn statt Schwarzbrot etc. und dann klappt das mit dem Abnehmen auch ganz gut.

Lg
Beantwortet Jul 30 von Rufus (880 Punkte)
0 Punkte
Ich kann die Chia Samen vollkommen empfehlen. Selbst ich habe vor kurzem damit sehr gute Erfahrungen gemacht und es ständig benutzt, doch jetzt habe ich etwas viel Besseres gefunden und will etwas mehr dazu sagen.

Hab früher gedacht, dass Chia Samen gesund sind, aber Chaga Tee ist viel gesunder. Hab http://www.chagatee.com/ gefunden und machte mich ein bisschen darüber schlau und konnte sehr klare Übersicht bekommen, was dieses angeht. Ich hab es sofort gekauft und probiert und um ehrlich zu sein, nach einer Woche fühlte ich mich viel besser, deshalb empfehle ich es jetzt weiter.

Grüß!
Beantwortet Sep 1 von Liebelei (980 Punkte)
...