• Anmelden

Wie abnehmen?

0 Punkte

Hey zusammen,

ich habe Übergewicht und esse sehr viele schlechte Kohlenhydrate. Ich bin schon am Abnehmen, aber ich habe immer wieder Heißhunger auf Pizza, Nudeln, Toastbrot und Süßkram. 

Im Internet bin ich auf diese Seite https://aminosaeuren.org/l-tryptophan/ gestoßen und habe dort erfahren, dass Tryptophan wie ein Appetitzügler wirkt und den Heißhunger auf Kohlenhydrate stoppen soll. Das werde ich auf jeden Fall testen, weil ich endlich Erfolge sehen will :-).

Habt ihr schon mal von Tryptophan als Mittel beim Abnehmen gehört? Habt ihr es vielleicht sogar schon mal getestet? Ich bin gespannt auf eure Antworten. 

Gefragt Jan 3 in Gesundheit von Agniney (510 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Servus :)

Wie sieht es denn bei dir aus, schon eine Methode gefunden wie man abnehmen kann ? Man muss im Endeffekt einfach nur seine Ernährung umstellen und auch etwas Sport machen, dann kann man sicherlich auch einige Kilos abnehmen.

Ich habe immer schon Probleme mit meinem Gewicht gehabt und habe mich auch immer durch Diäten gekämpft.

Dieses Mal habe ich mich aber etwas genauer damit befasst und habe auch gelesen, wie man den Körper schnell entwässern kann. Dass hilft dann auch dabei das eine oder andere Kilo zu verlieren.

Ich denke, dass es schon helfen kann wenn man sich gesund ernährt und zwischendurch etwas Sport macht.

Wie sieht es bei dir aus ?

Beantwortet Jan 9 von azemina (1,480 Punkte)
0 Punkte

Hallo, 

ich würde an deiner Stelle mehr Bewegung in anspruch nehmen wie laufen, fahrrad fahren oder ähnliches. 

Ich bin selber ehrlich gesagt sehr faul und es ja für solche Fälle auch Lösungen wie beispielsweise einen Laufband kaufen oder Heimtrainer, ... 

Ich habe persönlich die besten Erfahrungen mit Kraftsport + Cardio gemacht also ein mix von den zwei. 

Zieh das ganze ein paar Monate durch achte darauf dass du nicht einen Kalorienüberschuss erreichst und so werden deine Kilos runterpurzeln.

 

Beantwortet Jan 17 von sixpacker (140 Punkte)
0 Punkte

Hat es denn was gebracht!? Hab' von diesem Mittel nicht gehört und somit auch keine Erfahrungen damit.Bin aber doch schon etwas skeptisch!Ich habe so einiges versucht um abzunehmen,aber nichts hat geholfen.Keine Diät,kein Sport keine Mittelchen...

Aus diesem Grund,habe ich mich dazu entschieden eine Fettabsaugung machen zu lassen.Hab' mir das ganze lange genug durch den Kopf gehen lassen und es ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt!Die OP werde ich in dieser Klinik hier https://www.aesthetic-klinik-hannover.de/ machen lassen und freue mich einfach nur!Nach der OP werde ich ein neuer und glücklicher Mensch sein!Hoffe du bist mittlerweile auch mit deinem Körpergewicht zufrieden?

 

LG

Beantwortet Jan 30 von Osigurac (960 Punkte)
0 Punkte
Heißhunger ist auch immer eine Frage der Gewöhnung... wenn du deinem Körper mit der Zeit zu verstehen gibst, dass er Essen bekommt und das gesund und nahrhaft ist und du dem Heißhunger nicht nachgibst... dann checkt er das auch mit der Zeit. Viel Trinken hilft auch viel.
Beantwortet Jan 31 von Rüffel (700 Punkte)
...