• Anmelden

Histamingeprüfter Essig?

0 Punkte
Bei mir wurde vor zwei Jahren eine Histaminunverträglichkeit von einem Arzt festgestellt.
Mit einer Histaminunverträglichkeit muss man aufpassen was man isst, das ist soweit auch kein Problem.
Mich würde interessieren, ob es auch Essig gibt, den man bei einer Histaminunverträglichkeit zu sich nehmen darf.
Gefragt vor 6 Tagen in Gesundheit von Julius (660 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Wundert mich das du das nach zwei Jahren noch keine Infos hast, ob es histamingeprüften Essig gibt oder nicht.

Kurze Antwort, ja, gibt es.

Dieser Essig wird natürlich aus histamingeprüften Wein hergestellt. Auf Histavino kann man im Shop histamingeprüften Essig kaufen. Bei dem angebotenen Essig handelt es sich nicht um ein Massenprodukt, sondern um ein Qualitätsprodukt vom Winzer.

Hier gibt es weitere Infos zum Thema histamingeprüfter Essig: Zur Seite

Beantwortet vor 3 Tagen von muna (660 Punkte)
...