• Anmelden

Hornhaut entfernen

0 Punkte

Hallo zusammen,

 

ich hasse meien Füsse! Nicht das Füsse im allgemeinen eklig sind :) und dazu kommt das ich verstärkt Hornhaut an den Füssen bekommen. ich stehe sehr viel in meinem Job und naja im Winter wirds irgendwie immer Schlimmer.

Ich habe schon Cremes getestet und auch Fussbäder, jedoch mir mäßigem Erfolg.
Auf https://www.fabcare-beauty.com/hornhaut-entfernen/ hab ich mir noch ein paar Infos anlesen können.

Habt ihr noch weitere Tipps um diese Hornhaut loszuwerden?

Vielen Dank

Gefragt Jan 18 in Gesundheit von Agniney (510 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Mit der Feile ran, richtig Zeit nehmen und abhobeln, was das Zeug hält. Danach Hirschhornsalbe drauf, dann sind die "Mauken" wieder ganz zart!
Beantwortet Jan 25 von Rüffel (700 Punkte)
...