• Anmelden

Unterlider straffen

0 Punkte
Hello Leute!

Ich würde nach einer Klinik in München oder eventuell auch in der näheren Umgebung suchen, die günstig Unterliderstraffungen vornehmen.

Meine Freunde sind da in diesem Bereich keine Hilfe, weshalb ich mich an euch wende.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gefragt Apr 4 in Gesundheit von Louuis (1,100 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Klingt unangenehm...
Beantwortet Apr 10 von martin78 (900 Punkte)
0 Punkte

Ob unangenehm oder nicht kann ich dir jetzt gar nicht sagen, weil ich damit überhaupt keinerlei Erfahrungen damit machen konnte.

Allerdings kann ich dir ein Institut empfehlen, wo du einen solchen Eingriff bei Interesse vornehmen lassen kannst. Wende dich dazu am besten online an https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/

LG

Beantwortet Apr 11 von Rufus (1,520 Punkte)
0 Punkte

 

Na dann hoffe ich mal, das du fündig geworden bist? Hättest einfach mal googeln müssen ;) Kommt wirklich eine ganze Menge dabei heraus... Das Problem ist dann, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden. Kann ich total verstehen von daher ist es besser auf die ein oder andere Empfehlung zu vertrauen, aus persönlichen Erfahrungen! Hab' zwar keine Schönheit's OP gemacht, aber meine Freundin hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen und das Ergebnis einfach nur klasse. Das hat sie dann hier in der Aesthetic Clinic Med machen lassen und wenn sie so toll die Brust richten können, dann wird wohl eine Lidstraffung kein Problem sein ;)

Infos zur Klinik dann auf aesthetic-clinic-berlin.de!

Hoffe, es hilft weiter?

Beantwortet May 16 von Osigurac (1,280 Punkte)
...